AM 7.–8. FEBRUAR IST WIEDER DIE DESIGNMESSE „STIJL“ IN MAINZ. DA DIE VERANSTALTER ES SICH NICHT ERLAUBEN KÖNNEN DIESE OHNE WAMASA STATTFINDEN ZU LASSEN BIN ICH NATÜRLICH AUCH WIEDER MIT EINEM MINI-STAND, MESSERABATT UND SPECIAL-SACHEN DABEI


ALSO KOMM KAREIN UND SEI MIT UNS EINE FAMILIE :-*

BAG

AGB

©  WAMASA / ALL RIGHTS RESERVED. 2015

ZÜÜÜSCH! NEUE HOMEPAGE IST ENDLICH AM START MIT EIGENEM SHOP. ALLES IST MÖGLICHST EINFACH GEHALTEN DASS MAN SICH AUF DAS WESENTLICHE KONZENTRIEREN KANN – DIE NICEIGKEIT DER SACHEN!

WAMASA HAT AB SOFORT EINE NEUE SEHR SEHR GEILEN KOOPERATIONSPARTNERIN - STANLEY&STELLA

DIE ROCKEN DEN SHIT UND SIND EIN PERFEKTER LIEFERANT FÜR NICE SACHEN ZUM BEDRUCKEN. ALLES IST FAIR HERGESTELLT MIT NACHHALTIGER ENERGIE, FAIR TRADE, BIO BAUMWOLLE UND SÄMTLICHEN ZERTIFIKATEN.

GENAUERES KÖNNT IHR DIREKT BEI DEN BEIDEN NACHLESEN.

DIE GANZE NACHHALTIGKEIT WÄRE ABER NUR HALB SO SCHÖN, WENN NICHT AUCH DIE SCHNITTE, VERARBEITUNG UND FARBAUSWAHL DER HAMMER WÄRE. DER VORTEIL BEI STANLEY&UND STELLA: HIER STIMMT EINFACH ALLES!!

DIE MESSE IST UM UND ES WAR NATÜRLICH SUPER NICE!

WAMASA WAR AUF JEDEN FALL DER VOLLSTE STAND! UND LEUTE WAREN AUCH VIELE DA (: DANKE


SUPERGEIL